15+6

Na du geschlechtsloser kleiner Keks...

du warst gestern ja schon etwas fiese, oder?                                                                                                                   hast uns beim Ultraschall ständig den rücken zugekehrt, wo wir doch gerne dir ins Gesicht schauen wollten...

naja. dafür haben wir gesehen, wie groß du nun bist und die Frauenärztin hat gesagt, du wiegst nun ca. 150g. das find ich schon ganz schön viel. Du bist auch ein paar Tage weiter entwickelt, als du sein müsstest.

ansonsten ist es kein wunder, dass ich noch keinen schönen Babybauch habe, weil ich nämlich auch kein Gramm zugenommen habe. Ich hoffe, dass der Bauch bald kommt. Die Leute denken immernoch, ich sei nur verfressen^^

Ansonsten glaube ich, dass du dich langsam bemerkbar machst. Manchmal ist da so ein Flattern oder so ein Stubsen in mir...aber leider viel zu selten und unregelmäßig, um genaueres zu sagen...

Jedenfalls sind Papa und ich soo froh, dass es dir gut geht und nun müssen wir ganzen 5einhalb Wochen warten, um dich wieder zu sehen...wie gemein...

 

Ich Lieb dich mein Kleines

 

5.11.09 07:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen