15+0 => 16. SSW

Hey mein kleiner Schatz,

 

wieder eine Woche ist vorbei.Die ging echt schnell, weil ich ja Urlaub hatte.

noch eine Woche und wir zwei sind im 5. Monat. Hört sich doch echt gut an, oder??

 

gestern haben Papa und ich Kinderwagen geschaut. Das ist echt ein komisches Gefühl, denn ich fühl mich oft noch nicht wirklich so scwanger und dann Kinderwagen, Kinderbetten und Co zu schauen...das ist sooooo schön!

 

Haben dir gleich eine Spieluhr mitgenommen. Mit "La Le Lu". das Lied finde ich sooo schön und Papa mochte eine Spieluhr nur leiden und die hat dann das Lied gespiuelt. Da haben wir sie mitgenommen. Du bekommst das nun jeden Tag zu hören. Ich hoffe, es gefällt dir.

 

Papa musste gestern mit mir schimpfen, weil ich nach einem laaaangen Tag (wir waren von 8-17Uhr unterwegs) auch noch hier zu hause rumhantiert habe. er sagt, ich muss nun langsam mal weniger machen und mehr an dich denken.

Es fällt mir schwer. Nicht, dass ich an dich denken muss, sondern, dass ich weniger mache. ich war immer jemand, der viel macht udn tut...naja...mit der Zeit, wenn der Bauch größer wird, muss ich wohl eh langsamer machen.  Sonst wirst du noch so ein hektischer Mensch wie ich^^

 

So, nun will ich mal zum Sport, etwas für meinen Rücken machen.

 

Ich liebe dich mein kleiner Keks!

30.10.09 09:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen