14+5

Hey mein kleiner Schatz,

 

In 100 Tagen heiratet deine Patentante- ich freu mich so.

Und übermorgen kommen wir zwei cshon in die 16. Woche. geht doch. 

ich hätte gerne einen kleinen Bauch, aber irgendwie ist das nur speckig^^ sollte wohl weniger essen.

ich spüre dich immernoch nicht. erwarte ich auch nicht wirklich, aber ich hoffe jeden Tag, dass es nicht mehr so lange dauert.

Ansonsten genießen Papa und ich den Urlaub. Papa macht sich immer ganz schnell Sorgen um uns. Es passt sogar auf, dass ich mich nicht so viel bewege^^ voll überfürsorglich dein Papa.

Gestern waren wir bei der kleinen Lilli. Ich durfte schon etwas üben an ihr, und es klappte ganz gut. Jedenfalls hat sie es überlebt und nicht gemeckert. ich freu mich schon, wenn ihr in ein paar Jahren zusammen spielen könnt.

 in einer Woche haben wir wieder Ultraschall. dann können wir dich wieder sehen und dir zuwinken. Ich, nein wir, freuen uns schon sehr!!

 

 

 

 

28.10.09 09:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen